Home
Flaggen von Fresenius Medical Care.

Fresenius Medical Care

Karriere mit Sinn

Als internationales Gesundheitsunternehmen haben wir eine besondere Mission – Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Verstärken Sie unser Team, um die Lebensqualität einer wachsenden Zahl von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern.
Ärzte und Pflegekräfte.

Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag.

Wir sind der weltweit führende Anbieter von Produkten und Leistungen für Menschen mit Nierenerkrankungen. Unser Unternehmen wurde 1996 gegründet und baut auf der langjährigen Expertise im Bereich Dialyse seiner Muttergesellschaft Fresenius auf – einem globalen Gesundheitskonzern, der hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die stationäre und ambulante Dialysebehandlung anbietet.

Als weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen tun wir alles, um eine erstklassige Versorgung bereitzustellen, die die Lebensqualität jedes Patienten jeden Tag verbessert und Maßstäbe setzt, an denen andere gemessen werden.

Wo möchten Sie gerne arbeiten?

Kartensymbol
Fresenius Medical Care ist in rund 150 Ländern vertreten. Wählen Sie Ihre Region und Ihr Land aus, um Ihre Möglichkeiten zu entdecken.

In welchem Bereich möchten Sie arbeiten?

Portrait Dr. Cora Koppe-Stahrenberg
„Uns vereint eine gemeinsame Vision. Das Schaffen eines inklusiven und motivierenden Arbeitsumfelds, in dem sich jeder einbringen und ständig weiterentwickeln kann, ist ein Grundstein, durch den wir das Versprechen gegenüber unseren Patienten erfüllen können.”
Dr. Cora Koppe-Stahrenberg,Executive Vice President, Global Head of Human Resources

Arbeiten bei Fresenius Medical Care

Die Entwicklung innovativer Produkte und die kontinuierliche Verbesserung unserer Nierentherapien sind wesentliche Elemente unserer Wachstumsstrategie. Unsere Teams arbeiten funktionsübergreifend daran, die komplexe Funktion der Nieren mit Behandlungen zu reproduzieren, die hohe Qualitätsstandards erfüllen sowie nachhaltig klinische Ergebnisse zu verbessern und die Compliance zu gewährleisten.

Wir schätzen jeden, der gemeinschaftlich, proaktiv, zuverlässig und exzellent handelt. Mit diesen Werten verfolgen wir unsere Mission, hochwertige Produkte und Leistungen zu entwickeln, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten zu verbessern und Fresenius Medical Care in eine erfolgreiche, nachhaltige Zukunft zu führen. Wir fördern Diversität und Inklusion als zentrale Elemente eines positiven, unterstützenden Arbeitsumfelds.

Entdecken Sie die Vorteile beim Weltmarktführer im Bereich Dialysetherapien und -produkte zu arbeiten.

Unternehmenszentrale Fresenius Medical Care.

HomeHome
Fresenius Medical Care flags.

Fresenius Medical Care

Careers with purpose

As a global health care company, we have a special mission: provide the best possible care. Join us to improve the quality of life for a growing number of patients around the world.
Medical and nursing staff.

Creating a future worth living. For patients. Worldwide. Every day.

We are the world’s leading provider of products and services for individuals with renal diseases. Founded in 1996, our company has been building on the long-standing expertise in dialysis treatment of our parent enterprise Fresenius, a global health care group offering high-quality products and services for dialysis, hospitals, and outpatient treatment.

As a global leader in health care, we are committed to deliver superior care that improves the quality of life of every patient, every day, setting the standard by which others in the health care industry are judged.

Where would you like to work?

Map Icon
Fresenius Medical Care is present in approximately 150 countries. Select your region and country to view opportunities in your area.
Portrait Dr. Cora Koppe-Stahrenberg
„Our vision unites us. Providing an inclusive and engaging work environment for everyone to strive in and constantly evolve, is a cornerstone to be able deliver on the promise to our patients.”
Dr. Cora Koppe-Stahrenberg,Executive Vice President, Global Head of Human Resources

Working at Fresenius Medical Care

Developing innovative products and continuously improving our renal therapies are intrinsic elements of our growth strategy. Our teams work cross-functionally to reproduce the complex function of kidneys with treatments that meet high quality standards, improve clinical outcomes, and are sustainable and compliant.

We value being collaborative, proactive, reliable, and excellent. These values support our mission to develop high quality products and services, to have a positive impact on the health and wellbeing of patients, and to lead Fresenius Medical Care towards a successful, sustainable future. We promote diversity and inclusion as key elements of a positive, supportive work environment.

Discover the benefits of working for the world market leader in dialysis therapies and products.

Company Headquarter Fresenius Medical Care.